2. Herren feiert ersten Saisonsieg gegen TC RW Detmold

img_0075

Am gestrigen Sonnabend spielte unsere zweite Herrenmannschaft zuhause gegen den TC Rot-Weiß Detmold!

Trotz Rückstand nach den ersten Sätzen der ersten beiden Einzel konnten sowohl Fabian Hugo als auch Marcus Camen die Partie noch im Match-Tie-Break für sich entscheiden, sodass es nach der ersten Einzelrunde bereits 2:0 stand.
Fabian Hugo siegte 4:6 6:2 10:8
Marcus Camen siegte 1:6 7:6 10:4

Nach der zweiten Runde blieb es weiterhin spannend, da hier nur ein Sieg errungen werden konnte, der somit zum 1:3 nach Einzeln führte.
Philipp Weber gewann 6:4 6:2
Matthias Blatz unterlag 3:6 1:6

Verletzungsbedingt konnte nur ein Doppel ausgespielt werden, sodass der Einsatz des 5. Mannes und Mannschaftsführers Christian Burgschweiger nicht erforderlich war um den 5:1 Sieg gegen einen starken Gegner zu erringen.

Philipp Weber und Fabian Hugo siegten 6:1 6:2

Nächste Begegnung:

Sa. 03.12.2016 18:00 SV Hausberge von 1919 e.V. 2 TV Espelkamp-Mittwald 2

img_0082