Überraschendes Unentschieden bei Rückspiel in Minden

IMG_1089

Nach dem überlegenen Saison-Auftakt unserer 2. Herren gegen den MTK am vergangenen Sonntag kam es heute zu einem überraschenden Unentschieden beim Rückspiel in Minden.

Während Burgschweiger und Wolf sich wieder souverän gegen ihre Kontrahenten durchsetzen konnten, gaben Krüger und Lücking ihre Einzel hartumkämpft ab. Lücking fand nach längerer Pause gut ins Spiel, holte den 2. Satz sogar 6:3, musste aber dann im 3. Satz die Niederlage anerkennen.

Nun kam es auf die Doppel an. Burgschweiger und Wolf versuchten sich als Sieger der Einzel in den Doppeln aufzuteilen um so einen Gesamtsieg zu erreichen. Nachdem Burgschweiger und Krüger mit 6:1 6:1 die Partie für sich entschieden, wurde noch eine Weile beim Match Wolf und Lücking gezittert. Die beiden kämpften sich nach einer 3:6 Niederlage im ersten Satz noch auf eine 6:5 Führung im 2. Satz ran, konnten den Sack dann aber leider nicht zu machen und mussten sich im Tiebreak geschlagen geben.

Am 03. Juni erwarten wir den Oeynhausener TC 1 in unserer heimischen Anlage am Schulzentrum Hausberge und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen.

1 Burgschweiger, Christian (9, LK17) 1 Wansner, Timon (22, LK22) 6:0 6:0
2 Wolf, Alexander (14, LK21) 2 Brar, Gurdit IND (23, LK23) 6:3 6:2
3 Krüger, Matteo (21, LK23) 3 Frei, Michael (28, LK23) 2:6 3:6
4 Lücking, Tom Leon (23, LK23) 4 Böcker, David (30, LK23) 5:7 6:3 4:6