Niederlage gegen den Top-Favoriten aus Gütersloh

Letzte Woche gab es im ersten Spiel der dritt höchsten Liga leider die erwartete erste Niederlage gegen den Top-Favoriten aus Gütersloh. Unsere erste Herren verlor drei der vier Einzel knapp, Tim Röckemann musste zudem krankheitsbedingt aufgeben.

Daniel Meyer war im spannenden ersten Satz in Front, bevor er spielerisch einknickte und sein starker Gegner davonzog.
Fabian Hugo startete etwas unglücklich in den ersten Satz, bei dem das Glück auf der anderen Netzseite lag. Im 2ten Satz drehte er bei 0:5 nochmal auf, bevor er sich 6:7 im 2ten Satz geschlagen gab.
Daniel Frommknecht verlor gegen einen sehr unfairen Gegner aus Gütersloh knapp 5:7 6:7. Der unerwartete Sieg war zum Greifen nahe, doch die Psycho-Tricks des Gegners zeigten Wirkung bei dem sonst nervenstarken Daniel.
Tim Röckemann konnte entgegen seiner Erwartung leider nicht durchspielen, sodass er gegen den Außenseiter aufgeben musste.
Das 0:4 nach den Einzeln besiegelte somit die erwartete Niederlage, bei der man viel positives auf der Hausberger Seite sehen konnte!

Diese Woche wurde sich schon wieder auf das 2te Saisonspiel gegen den TC Kaunitz am 1.12.2018 vorbereitet, bei dem man sich wesentlich bessere Chancen ausrechnet.
Kaunitz verlor ebenfalls das Auftaktmatch gegen Warburg mit 2:4.

Der Hausberger Coach war mit der Leistung seiner Jungs zufrieden und blickt optimistisch auf die anstehenden Aufgaben, bei denen es nun zu punkten gilt!

Bis nächste Woche, euer SVH!🎾46514538_1932638960184985_1487068886493822976_n