Herren 30 machen Aufstieg perfekt

Unsere Jungsenioren haben den erforderlichen Sieg im abschließenden Spiel gegen den Paderborner TC BR geschafft und steigen nach einem 6:0 Heimerfolg somit in die Ostwestfalenliga auf. In der ersten Einzelrunde gelangen Daniel Meyer und Michael Müller recht souveräne 2-Satz-Siege und nachdem Fabian Hugo an Position 3 im Schnelldurchgang auf 3:0 stellte fehlte nur noch ein Punkt. Im Spitzeneinzel ging Sebastian Woldt aber der erste Durchgang verloren und trotz Leistungssteigerung und Gewinn des 2. Satzes stand es im Championstiebreak 5:9 und die Planungen für die Doppelaufstellung, um den benötigten 4. Punkt einzufahren, liefen schon. Doch Woldt wehrte noch alle Matchbälle des Gegners ab, drehte auf 11:9 und der Aufstieg war geschafft. Die Krönung waren dann noch 2 stark gespielte Doppel bei denen dann noch Christian Schreiber zum Einsatz kam und an der Seite von Michi Müller zu überzeugen wusste. Die Ergebnisse im Einzel: Sebastian Woldt – Marcel Zeyen 5:7,6:3,11:9 — Daniel Meyer – Christian Jennebach 6:3,6:2 — Fabian Hugo – Marcel Sonntag 6:2,6:0 — Michael Müller – Torben Schackers 6:4,6:2. Doppel: Woldt/Hugo – Zeyen/Sonntag 6:0,6:1 — Müller/Christian Schreiber – Jennebach/Schackers 6:3,6:3. Zum Aufstiegsteam gehören Daniel Frommknecht, Sebastian Woldt, Daniel Meyer, Fabian Hugo, Michael Müller, Gabriel Mohamed-Haji, Tobias Blanke, Thomas Prasuhn und Christian Schreiber.

Den Abschluss der Wintersaison machen dann am Samstag, 02.04. um 16 Uhr unsere 2. Herren im Heimspiel gegen Wehe. Auch hier noch viel Erfolg. Anschließend starten wir in die Freiluftsaison und bereiten uns auf eine hoffentlich ähnlich erfolgreiche Sommersaison vor. Infos folgen!