Guter Auftritt gegen ambitionierte Versmolder

 Unsere Herrenmannschaft hat am 3. Spieltag der Bezirksliga eine erwartete Niederlage hinnehmen müssen.

Die Gastmannschaft aus Versmold trat im Lord Nelson in Bestbesetzung an und untermauerte mit einem 5:1-Erfolg ihre Aufstiegsambitionen.

 

Matthias schlug sich an Position 2 gegen seinen 9 LK  höher eingestuften Gegner (ehemalige 644 der Rangliste) achtbar (2:6,2:6). „Matze“ sehnt sich weiter nach seinem ersten Erfolg, welcher bestimmt in kürze folgt!

 

Sebastian verlor den 2. Satz – nach verpatztem 1. Durchgang – sehr unglücklich im Tiebreak (0:6,6:7). Im 2ten Satz war er der Überraschung gegen den in Halle Westf. ausgebildeten Mario Bertling dennoch sehr nah!

 

Philipp traf es gegnertechnisch noch härter, spielte aber frei auf und holte gegen LK1   (676 der Rangliste) immerhin 4 Spiele (1:6,3:6).

 

Im Spitzeneinzel wollte sich Daniel seine Hausberger-Einzel-zu-0-Bilanz aber auch nicht von Noel Stassen (ehemalige Nr. 283 der Rangliste) kaputt machen lassen und siegte trotz 0:4-Rückstand im 3. Satz noch mit 4:6,6:4 und 7:5.

 

Da aber 2 Doppelsiege zum Unentschieden unrealistisch schienen wechselten die Jungs in den Doppeln durch und ließen Nico und Tobi zum Einsatz kommen.

 

Auch die Doppelpaarungen spielten stark und verloren nur relativ knapp gegen die weiterhin „voll“ spielenden Versmolder (Mathias/Nico 6:7,3:6 und Sebastian/Tobi 3:6,3:6).

 

Nach den 2 eingeplanten Niederlagen kommt es nun zum möglicherweise entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt am 13.12.2014 um 18:00 Uhr im Lord Nelson gegen den Gütersloher TC.