Vorfreude auf die Sommersaison

Hallo Tennisfreunde,

nachdem am 19.03.2016 die Plätze von Steinen, Laub und Unkraut befreit wurden, hat nunmehr am 31.03.2016 die Fachfirma den Platz instand gesetzt.

Wenn wir am 16.04.2016 pünktlich in die neue Tennissaison starten wollen, dann ist folgendes zu tun:

  • Regelmäßige (mind. jeden 2. Tag), witterungsbedingte Bewässerung der neuen Decke bis zur
    Sättigung
  • Mehrmaliges (2 mal die Woche) Abwalzen der Plätze im erdfeuchten Zustand, da
    trockenes Material nicht verdichtet werden kann.
  • Mindestens jeden 2. Tag die Plätze einmal mit dem großen Besen (nicht Matte) abziehen.

Wenn wir diese Arbeiten nicht regelmäßig durchführen, ist ein so früher Saisonbeginn nicht möglich.

Zur Koordinierung der Platzpflege meldet euch bitte per Mail unter der bekannten Adresse vorstand@tennis-svh.de.

Bitte verlasst euch nicht auf andere sondern meldet uns wann, an welchen Tagen ihr Platzpflege betreiben könnt.

Sportliche Grüße
Der Vorstand