SVH holt grandiosen Sieg im letzten Spiel

13442210_1002902413158649_462573030607103073_n

Der SV Hausberge holt einen grandiosen Sieg im letzten Spiel!

Die Atmosphäre in Herzebrock wurde wie zuvor berichtet zur größten Herausforderung. Sämtliche Zuschauer klatschten bei Fehlern und wurden teils sehr unfreundlich gegenüber uns Gästen.

Nach der ersten Runde lagen wir 1:2 zurück, Tim und Philipp verloren knapp. Denis hingegen lies seinem Gegner keine Chance!

In der zweiten Runde drehen alle 3 SVH’ler (Daniel, Matze, Fabian) einen hohen Rückstand und siegten allesamt.

Mit 4:2 ging es in die Doppel, wo sich die stärker der Hausberger Jungs mal wieder zeigte. Zwei klare Siege und eine Niederlage besiegelten das 6:3!

Wir schließen somit als Tabellenzweiter die Saison ab und dürfen berechtigt auf den Aufstieg hoffen (hängt von den Absteigern der Verbandsliga ab).

Der SVH, der SVH ist wiiiiieder da😉