Vorbereitungen für den Saisonstart

Hallo Tennisfreunde,

unsere Tennisplätze wurden am 27.4.2017 um 19.00 Uhr durch die Firma Courtec fertig gestellt. Damit wir nun zügig in die Tennissaison starten können, ist folgendes zu erledigen.

  • Die Tennisplätze müssen täglich möglichst abends reichlich gewässert werden (nicht bei Regen). Anschließend sind sie einmal längst und einmal quer abzuziehen. Das gilt für die gesamten Plätze bis zu den Umzäunungen.
  • Die Plätze sind nicht zu walzen. Sie werden nur noch einmal am 7. oder 8.4 durch die Fachfirma gewalzt.
  • Die Koordination der Platzpflege wird von den Herrenmannschaften vorgenommen.

Um Doppelarbeiten an einem Tag zu vermeiden  melden sich alle anderen Vereinsmitglieder zur Abstimmung ihrer Arbeitseinsätze bei  bei Phillipp Weber (philipp_weber93@yahoo.de) oder Charlotte Weber (charlotte.weber96@gmail.com)

Euer Spartenvorstand