Herren 2 gegen TV Lahde knapp unterlegen

IMG_1716

Trotz tatkräftiger Unterstützung unseres aufstrebenden Spielers Fabian Hugo aus der 1. Herren wurde der Sieg gegen den TV Lahde in der Kreisliga knapp verfehlt

Am gestrigen Spieltag waren die Jungs unserer 2. Herren in der Kreisliga beim Gegner TV Lahde zu Gast. Nach einem 2:4 Rückstand nach Einzeln war nur durch den Sieg aller 3 Doppel noch etwas auszurichten. Trotz einiger spannender Ballwechsel und 2 von 3 gewonnenen Doppel-Begegnungen fehlte am Ende die entscheidende Überlegenheit, sodass die Begegnung insgesamt 4:5 ausging.

Knapp und leider doch unterlegen war unser Stammspieler Alexander Wolf im Einzel. Nachdem er mehrmals die Führung übernahm, endete das Match mit 4:6 5:7.

Einen soliden Erfolg konnte unser aufstrebender Spieler Fabian Hugo aus der 1. Herren für uns einfahren. Mit 6:2 6:0 bezwang er die Nr. 1 des TV Lahde Julian Busse glatt in 2 Sätzen. Im Doppel hingegen waren mehr spielerisches Können und Nervenstärke gefragt: Gemeinsam mit dem ehemaligen Mindener Nachwuchsspieler und Mannschaftsführer Christian Burgschweiger konnte nach einem Satzverlust durch ein spätes Break die Führung zurückerobert und die Partie im Match-Tiebreak für uns entschieden werden (4:6 7:6 10:7).

Gespannt warten wir auf die Begegnung gegen den Lübbecker TC am 05.06. ab 14 Uhr auf unserer heimischen Anlage im schönen Hausberge. Ab 9 Uhr spielt hier bereits unsere 1. Herren gegen den TC Rot-Weiß Geseke.